Hallo Ihr Lieben, 

 

schön zu sehen, dass Sie sich für unsere Marke interessieren und auch einen Blick hinter die Kulisse werfen möchten.

Wer steckt hinter Catslovingit?

Elisabeth Scheckenbach

 

Social Media und öffentliche Präsenz.

 

 

Halli Hallo, ich bin die Elisabeth oder um das ganze etwas einfach zu machen die Elli. 

Ich sorge dafür, dass die Social Media Kanäle auf Stand sind und bin erste Ansprechpartnerin in Sachen Multimedia. Schreibt mir gerne und so oft wie möglich, ich habe immer ein offenes Ohr für euch.

Pascal Sandin

 

 

Technische Abläufe u. Datenmanagement 

 

 

Ich grüße euch alle. Ich freue mich sehr, euch alle endlich kennnenlernen zu dürfen. Sollte es irgendwelche Probleme hinsichtlich der Website und den technischen Abläufen geben, dann meldet euch gerne bei mit per E-Mail und sagt einfach "Hey Calli, da gibts ein Problem" :D. Bis bald meine Lieben.

img
Unsere Produkte

Wir suchen einzig und alleine Produkte aus, von welchen wir selbst überzeugt sind und welche wir guten Gewissens selbst verwenden würden. Gerade, weil wir selbst Katzenhalter mit Leib und Seele sind, geben wir ein besonderes Augenmerk auf Verträglichkeit und hohe Qualität, um unseren kleinen und großen Stubentiger eine langanhaltende Freude zu bereiten.

hier gehts lang :D
img
Unsere Mission

Wir stehen noch da, wo alle mal stehen mussten :D

Genau, am Anfang :D Doch wir genießen jede einzelne Sekunden dieser Phase.

Sei es der Kontakt zu euch und vor allem euch in irgendeiner Art und Weise helfen oder beraten zu dürfen oder die Arbeit an Catslovingit selbst.

Wir sind auf einem guten Weg, uns als Shop für Katzenbedarf, Katzenspielzeuge und Zubehör in Deutschland zu etablieren und streben selbstverständlich auch die Eröffnung von mehreren Geschäftsstellen in und um Deutschland an. 

 

Wie wir das schaffen ? Nur durch euch !

 

Jede einzelne und jeder einzelne von euch ist jetzt gefragt. Nur mit euch können wir dieses Projekt aufblühen lassen und einer schönen Zukunft entgegenblicken.

 

Was Ihr davon habt ?

 

Neben einem zuverlässigen Partner für Katzenbedarf, welchem ihr blind vertrauen könnt, habt ihr die Möglichkeit Markenbotschafter für Catslovingit zu werden und für jeden vermittelten Verkauf eine Provision von uns zu kassieren. Wie das geht, werdet ihr hier erfahren.

 

Alles in allem möchten wir euch für eure Unterstützung danken und freuen uns darauf, viele weitere schöne Momente mit euch erleben zu dürfen. 

Herzlichst

Elisabeth und Pascal von Catslovingit

Newsletter gibts hier :D
Einfach E-Mail Adresse eintragen und regelmäßig neues Angebote und Neuigkeiten erhalten
banner_icon

Thanks for subscribing!

banner_icon

Failed to submit the form. Please try again.